Startseite

8. Zwergenmarsch Part 2

Was war das für ein Tag ... erst wurde ich doch tatsächlich von meiner Hydrantenbande vergessen zum Zwergenmarsch mitzunehmen, aber dann ging der Tag erst richtig los ...
Tatzen drückend und an die Kids denkend durfte ich als 3.Mann beim 4.Stairrun starten und habe nach 770 anstrengenden Stufen eine super Aussicht über Berlin gehabt. Danach ging es dann zur Siegerehrung des Zwergenmarsches und die Hydrantenbande hat es mit allen gedrückten Tatzen geschafft, den 1.Platz zu erringen. GLÜCKWUNSCH
Auch alle anderen Mannschaften haben ihr Können, ihr Wissen und ihre kreativen Kostüme hervorragend gezeigt.

Was war das für ein Tag ... erst wurde ich doch tatsächlich von meiner Hydrantenbande vergessen zum Zwergenmarsch mitzunehmen, aber dann ging der Tag erst richtig los ...Tatzen drückend und an die Kids denkend durfte ich als 3.Mann beim 4.Stairrun starten und habe nach 770 anstrengenden Stufen eine super Aussicht über Berlin gehabt. Danach ging es dann zur Siegerehrung des Zwergenmarsches und die Hydrantenbande hat es mit allen gedrückten Tatzen geschafft, den 1.Platz zu erringen. GLÜCKWUNSCHAuch alle anderen Mannschaften haben ihr Können, ihr Wissen und ihre kreativen Kostüme hervorragend gezeigt.