Mitglied werden

Der Jugend- oder Kidsfeuerwehr beitreten


Wer sich für die Kids- oder Jugendfeuerwehr interessiert, ist herzlich dazu eingeladen, an einem Freitag seiner Wahl einfach einmal vorbei zu schauen. Und wem es dann gefällt, der kann bleiben.

Die Anmeldung bei uns ist sehr unkompliziert und mit dem Ausfüllen des Anmeldeformulares innerhalb weniger Minuten erledigt. Die Mitgliedschaft bei uns ist selbstverständlich kostenlos, mehrtägige Veranstaltungen lassen sich jedoch nicht ohne einen Unkostenbeitrag realisieren.

 

Sich auf der Webseite anmelden


Des Weiterem steht es jedem, der sich für die Jugendarbeit bei uns in Miersdorf interessiert, frei, sich hier auf dieser Webseite anzumelden und so immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Angemeldete User bekommen Zugang zu speziellen Inhalten wie beispielsweise Fotos.